Projekt "Second Skin"
Geschichte
- Gegründet vor 7 Jahren in Bern
- Aufbau und Etablierung im Onlinehandel und stationären Verkauf
- Kontinuierliches Wachstum durch Steigerung der Markenbekanntheit
Branche / Produkte
eCommerce, Textil, Handel
Kernkompetenzen
- Über Jahre aufgebauter Kundenstamm
- Eigener Modebrand mit eigenem Webshop
- Abo-Modell mit wiederkehrenden Kunden
- Logistik- und Fullfillment-Prozesse
- Perfomance basiertes Onlinemarketing
Organisation
- Aktuell 2 motivierte Mitarbeiter in Teilzeit (verteilt auf 80 Stellenprozente)
- Textilproduzent im deutschsprachigen Raum
- Zuverlässiger Fullfillment-Partner für höchste Qualitätsansprüche
Eckdaten
- Rund 350kCHF Umsatz pro Jahr
Perspektiven
- Übernahme eines bestehenden, gut organisierten und eigenfinanzierten Kleinunternehmens
- Basis für weiteres Wachstum vorhanden (mögliche Skalierungsoption über Erweiterung des Produktportfolios).
- Knowhow Transfer / Übergangsphase wird sichergestellt
- Gesucht wird ein strategischer Käufer oder eine Privatperson, die in diesem Bereich unternehmerisch tätig sein möchte
Preisrahmen
350kCHF