Projekt «Pet» – Tierbedarf-Unternehmen
Geschichte
- > 13 Jahre im E-Commerce Business
- Aufbau und Etablierung hybrides Modell (Online und stationärer Verkauf)
Branche / Produkte
Verkauf und Versand von Produkten für Haustiere sowie von Textilien und Geschenkartikeln für Halter von Haustieren (Hunde und Katzen)
Kernkompetenzen
- Grosses Sortiment: Über 20.000 Artikel, darunter Eigenmarke und exklusive Marken
- Distribution: 80 % Online-Vertrieb, 20 % stationärer Handel
- Standort: Attraktives Domizil mit hohem Wachstumspotenzial (Anschluss A1)
- Effektive Marketingkanäle: Google Ads, SEO, Social Media und ein Newsletter mit 60.000+ Abonnenten
Organisation
- Rund 10 Festangestellte
Eckdaten
- CHF 3.5 bis 4 Mio. Umsatz
Perspektiven
- Einstieg ins E-Commerce Geschäft
- Ergänzung auf Sortimentsebene und Nutzung von Synergien
- Skalierung dank moderner und geografisch zentraler Infrastruktur
Preisrahmen
auf Anfrage